„Sehen am See “

„Sehen am See” ist ein von Jessen Oestergaard organisierter, jährlich im Oktober stattfindender Workshop im Künstlerhof Roofensee in der Gemeinde Stechlin.

Ich war in den Jahren 2015 und 2016 dabei. Während 2015 noch weitestgehend frei gearbeitet wurde,  durfte ich mich 2016 dem Thema „Farbenrausch” widmen. Ein Higlight zum Saisonende 2016 war der Auftritt von Chelsea Radio  im Künstlerhof.

Die Gemeinde Stechlin  liegt zwischen Mecklenburgischer Seenplatte, Ruppiner Seenland und der Uckermark.

Wer auf der Suche nach Ruhe und Natur ist, wird hier fündig. Wälder und Seen laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. An den Seeufern kann man bei einer Rast seine Gedanken schweifen lassen. Fernab aller Hektik ist man in einer Welt, die Raum und Zeit vergessen lässt.

RoofenseeAm RoofenseeAm RoofenseeRoofenseeAm RoofenseeAm RoofenseeAm RoofenseeSchlossgarten Schloss RheinsbergSchlossgarten Schloss RheinsbergSchlossgarten Schloss RheinsbergSchlossgarten Schloss RheinsbergSchlossgarten Schloss RheinsbergSchlossgarten Schloss ReinsbergTietzowseeDagowseeDagowseeDagowseeDagowseeStechlinseeStechlinseeStechlinseeFarbenrauschFarbenrauschStechlinseeFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschRoofenseeSchloss RheinsbergFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschBootstourBootstourFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschFarbenrauschSchloss Rheinsberg, SchlossparkFarbenrauschFarbenrauschSchloss Rheinsberg, SchlossparkSchloss Rheinsberg, SchlossparkSchloss Rheinsberg, SchlossparkSchloss Rheinsberg, SchlossparkChelsea RadioChelsea RadioChelsea RadioChelsea RadioChelsea RadioChelsea RadioChelsea RadioChelsea Radio